Editorial Design

Eis als Hot-Spot

Das Eissportzentrum Kagran ist nicht nur Heimstätte für den Eislauf- und Eishockeysport. Die drei Eishallen bieten auch den Raum für Veranstaltungen verschiedenster Art. Zur Promotion des Eissportzentrums als Eventlocation gestalteten wir diese Broschüre.

Sponsorensuche vom feinsten

Die 68 Seiten starke Broschüre ist ein wichtiges Verkaufs-Tool bei der Akquise von Sponsoren sowie interessantes »Bilderbuch« mit vielen Daten und Fakten zu den Vienna Capitals. Neben Erklärungen über die Liga und den Europapokal finden sich Zuschauer- sowie Mediadaten eingebettet in eine bunte, wenn auch meist schwarz-gelb-lastige Bilderwelt. Hochwertige Naturpapiere und ein spezieller achtseitiger Umschlag runden dieses Projekt ab.

Der magische Katalog

Der Katalog von MAGIC LIFE galt bei den Stammgästen – und davon hatte die All-Inclusive-Kette einige – schon fast als Sammlerobjekt. Deswegen, und weil sich MAGIC LIFE immer als Anbieter eines ganz besonderen Reiseerlebnisses vermarktete, war auch unser Design für das Verkaufs-Tool Nr. 1, den MAGIC LIFE-Katalog, ausgefallen und emotional.

Weinkunst

Die südsteirische Winzerfamilie Skoff erzeugt hochklassige und international prämierte Weine. Wie ihr Produkt sollte auch die Unternehmenspräsentation edel und einzigartig anmuten.