Illustration

Alles, nur nicht kryptisch

Das Wiener Unternehmen CRYPTAS ist Spezialist für digitale Identität, starke Authentisierung, Verschlüsselung und Signatur. Das abstrakte Thema grafisch zu transportieren ist eine Herausforderung, weil das Verständnis der Thematik nicht leicht fällt. Um die komplexen Strukturen ansprechend zu veranschaulichen, beauftragte uns CRYPTAS mit der Gestaltung einer Icon-Familie.

Schwimmende Tankstelle

Das österreichische Frachtschifffahrtsunternehmen DDSG betreibt in Kooperation mit dem Ölkonzern OMV eine schwimmende Tankstelle auf der Donau in Wien. Diese Illustrationen waren die Vorlage für die farbliche Neugestaltung der fixen und der beweglichen Bunkerstationen, bevor sich das Unternehmen entschied, ein Logo-Redesign bei uns in Auftrag zu geben.

Bunt und prächtig durch's ganze Jahr

In diesem Buch beschreibt die Gartengestalterin Dr. Veronika Walz erprobte Rezepte für den Einsatz von Farbe im Garten, die bei der Anlage von Beeten und deren Bepflanzung helfen sollen. Viele detailreiche Illustrationen veranschaulichen die Gestaltung großer und kleiner farbenprächtiger Staudenbeete. Eine Besonderheit an diesem Buch ist vor allem die Darstellung der Beete im Jahresverlauf.

MAGIC LIFE im Überblick

Die Hotelanlagen von CLUB MAGIC LIFE sind weitläufig und bieten ein riesiges Angebot an Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie Restaurants und Bars. Wo ist der Kinder-Pool? Wie komme ich zum Reggae-Konzert? Die Antworten liefern unsere Lagepläne. Jeder in liebevoller Handarbeit und sehr detailreich illustriert.