BEN-Portrait2015-SW-7-1000px

Benjamin Wehr Kolleg für Grafikdesign an der Höheren Graphischen Bundeslehr- und Versuchsanstalt Wien, mehrjährige Erfahrung als Art Director, Musiker, Produzent, Tausendsassa.

Kreativität und Schaffensdrang »Mit jedem Projekt lebe ich diese Eigenschaften. Etwas Neues zu erschaffen und damit zu begeistern, mich selbst und andere, ist unersättlicher Lebensinhalt. Design, Musik, Produktion – am Ende halte ich etwas in den Händen, das zuvor in meinem Kopf war. Das fasziniert mich und ist mein Antrieb.«

Lieblingsdisziplinen: Editorial- und Corporate Design, responsive webdesign und Programmierung, 2D- und 3D-Animation, Film
benjamin (at) wehrundwehr (dot) at

bab-portrait-swBarbara Wehr Vier Jahre Studium für Grafik-Design, Diplomabschluss mit Auszeichnung, fünf Jahre Agenturerfahrung in Wien, Förderpreis für Bildende Kunst und Architektur, 2007 Gründung von WEHR & WEHR, Ausbildung zur österreichischen Fremdenführerin, Studium der Kunstgeschichte.

Steckenpferde: Illustration, Kalligraphie, Lektorat
barbara (at) wehrundwehr (dot) at