checkfelix-rollingboard

 

pics06

Aus flach mach 3D!

Logoredesign: Das ursprüngliche Unternehmenslogo der Reisesuchmaschine sollte ein frisches Re-Design bekommen. Wir haben deswegen die lustigen Augen von Felix aus der zweidimensionalen Box befreit und voilà: checkfelix goes 3D!

 

Was guckst du!?

Die Reisesuchmaschine finanziert sich durch Werbeeinschaltungen, die über eine ausgeklügelte Programmierung auf den Benutzer abgestimmt sind. Im Jahr 2007 war das übrigens noch nicht Internetalltag, wie wir es heute von Google und Facebook kennen. Mit einer ungewöhnlich gestalteten Broschüre konnte checkfelix seine Produkte auf sympatische Art kommunizieren.

checkfelix-brochure IMG_6603_s

 

checkfelix-inserat-goal

Flugzeuge spielen Fußball

Um die Leser des Fußballmagazins »GOAL« auf checkfelix.com aufmerksam zu machen, gestalteten wir diese Anzeige. Felix, links aussen, hat einfach den besten Schuss … ähm, Flug!

 

Smart zum besten Flug

Um den mit checkfelix gebuchten Flug pünktlich zu erreichen, gibt es den eigens designten Mietwagen!

checkfelix-smart-s