Webdesign

CityVote

CityVote – wie der Name schon sagt, geht es darum, in deiner Stadt über geplante bauliche Maßnahmen abzustimmen. Mit einer app auf dem Smartphone haben Bürger die Möglichkeit mittels Augmented Reality z.B. über die Neugestaltung einer Hausfassade abzustimmen.

Wien, nur du allein …

Seit 2011 betreuen wir den Verein der geprüften Wiener Fremdenführer. Für den Relaunch der Onlinepresänz des Vereins entwarfen und produzierten wir eine Fotokampagne. Die von WEHR & WEHR gestalteten und programmierte Website www.guides-in-vienna.at bietet dem User aktuelle Informationen zum Verein und den Führungen in Wien sowie die Möglichkeit einen Fremdenführer zu buchen. Als echte Wienfans liegt uns dieses Projekt besonders am Herzen!

Entrepreneurship

Das Széchenyi Institute war eine Förderungsinitiative mit dem Vorhaben, ungarische Klein- und Mittelbetriebe im Zuge der Finanzierung ihres Geschäftsaufbaus zu beraten und ihnen hilfreiche Kollaborations-, Kunden- und Marketing-Management-Tools zur Optimierung ihrer internen und externen Arbeits- und Vermarktungsprozesse zur Verfügung zu stellen.

Soziales Netzwerk und Wissensplattform

Für das weltweite Team von Vileda Professional wurde eine interne Kollaborationsplattform entwickelt, die dieses dabei unterstützt, den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit auf internationaler Ebene zu forcieren. Die Plattform verfügt über Funktionen wie eine interaktive Pinnwand, ein Forum, persönliche Profile und Gruppen sowie Raum für weitere redaktionelle Multimedia-Inhalte.